Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Dorfflohmarkt lockt viele Gäste nach Ettenbüttel

Großes Angebot im ganzen Ort Dorfflohmarkt lockt viele Gäste nach Ettenbüttel

Dorfflohmarkt und Pflanzenbörse in Ettenbüttel: Wieder einmal war jetzt viel los bei der beliebten Aktion der Ettenbütteler Dorfgemeinschaft. Zahlreiche Stände warteten auf die Besucher, auch das Wetter spielte prima mit.

Voriger Artikel
Zigarettenautomat in Ettenbüttel geknackt
Nächster Artikel
Glasflaschen auf Spielplatz zerschlagen

Dorfflohmarkt in Ettenbüttel: Die Veranstaltung war einmal mehr ein Renner bei den Besuchern, auch das Wetter spielte mit.

Quelle: Chris Niebuhr

Ettenbüttel. Viele Gäste aus nah und fern schauten in Ettenbüttel vorbei, an den Straßenrändern zeugten die geparkten Autos davon. Die Besucher bummelten durch die Straßen, hielten immer wieder an dem ein oder anderen Stand an, der mit seinen Angeboten ihr Interesse weckte.

Sarah Meyer war aus Hohne zu der Veranstaltung gekommen. „Wir sind Stammgäste. Es gefällt uns sehr gut“, sagte sie. Vor allem Kindersachen wie Bekleidung und Spielzeug habe sie im Blick. Sohn Torin (2) war auch mit dabei. Auch Irina Krause aus Meinersen schaut regelmäßig im benachbarten Ettenbüttel zum Dorfflohmarkt vorbei. „Es ist super. Wir sind Schnäppchenjäger und kommen sehr gerne hierher“, erzählte sie. Cornelia Buhr und Farina Diesmann aus Bröckel beziehungsweise Hannover ging es ähnlich: „Wir besuchen den Flohmarkt immer im Wechsel mit dem Dorfflohmarkt in Päse. Die Aktionen gefallen uns sehr gut, man kann prima für Kinder einkaufen“, sagten sie. Auch dieses Mal hatten sie schon das ein oder andere Stück erworben.

Die Dannenbütteler Erika und Helmut Dygutsch hingegen waren zum ersten Mal dabei. „Wir gucken gerne und gehen gleichzeitig ein bisschen spazieren“, erzählten sie. Flohmärkte interessierten sie, und es sei sehr schön in Ettenbüttel. „Und das Wetter passt auch“, meinte Helmut Dygutsch.

cn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Meinersen

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr