Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Meinersen Auf die TV-Traumhochzeit folgt der Traumurlaub
Gifhorn Meinersen Auf die TV-Traumhochzeit folgt der Traumurlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 09.04.2017
Traumreise gewonnen: Laura Klan und Ehemann Marius siegten in der Vox-TV-Aktion und verbrachten eine Woche auf Jamaika.
Anzeige
Leiferde

Strahlend blauer Himmel, weißer Sand, Temperaturen um 30 Grad: Unvergesslich ist für Laura und Marius der Urlaub auf Jamaika vom 15. bis 22. März. Die traumhaften Tage in der Karibik verbrachten sie in einer Ferienanlage in Montego Bay mit eigenem Strand. Und egal, ob Barbecue am Meer, Cocktails unter Palmen oder Büfett in der Anlage - das junge Paar konnte probieren und genießen, was es mochte - alles war inklusive. Dazu gehörten der Flug, der Aufenthalt in einem Super-Hotel und obendrauf noch 1000 Euro Taschengeld. Rückblickend gab es dann auch nur eines zu bedauern - „dass die schöne Zeit so schnell vergangen ist“, berichtet Laura Klans Mutter Ina Tietge.

Für die Vox-Aktion „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ hatten sich die Leiferderin und der Vollbütteler vor laufender Kamera in der St. Viti-Kirche in Leiferde das Ja-Wort gegeben. Mit ihrer Hochzeit waren sie gegen drei weitere Bräute angetreten - gegen Lydia aus Worms, Petra aus Grafenegg und Diana aus Münster - die es letztlich nicht geschafft haben. Als Sieger der Aktion gingen Laura und Marius hervor. Sie sind jetzt wieder zurück aus dem Paradies und nachdem böse Zungen laut Ina Tietge behaupteten, dass beide wohl nur geheiratet hätten, um im Rampenlicht zu stehen und diese Reise zu gewinnen, versichert das Paar jetzt: „Wir sind immer noch glücklich verheiratet.“

hik

Samtgemeindebrandmeister Sven J. Mayer rief am Sonnabend bei der Jahresversammlung der Feuerwehren der Samtgemeinde Meinersen dazu auf, alle Anstrengungen zu intensivieren, um neue Leute zu gewinnen für die Feuerwehren.

09.04.2017

Wenn am Montag, 24. April, bei RTL II die neue Staffel von „Traumfrau gesucht“ startet, ist Manuel Sass aus Meinersen mit dabei.

07.04.2017
Meinersen Projektarbeit am Sibylla-Merian-Gymnasium - Schüler entwerfen Linienführungsplan für Bürgerbus

Beifall für gelungene Präsentationen: Schüler der Klasse 10FL2 des Sibylla-Merian-Gymnasiums entwarfen jetzt Linienführungspläne für den geplanten Bürgerbus. Der rollt bald täglich - zweimal vormittags, einmal nachmittags - von Hahnenhorn bis Hillerse durch die Samtgemeinde Meinersen.

07.04.2017
Anzeige