Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Wohnmobil gestohlen
Gifhorn Isenbüttel Wohnmobil gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 29.10.2015
Autodiebe unterwegs: In der vergangenen Woche wurde in Isenbüttel ein Wohnmobil gestohlen. Quelle: Archiv

Der mit einem Knaus-Aufbau versehene Camper der Marke Fiat mit dem Kennzeichen GF-TS 350 stand im Bereich der markierten  Parkplatzflächen in der Gutsstraße, unmittelbar vor der Kirche. Auffällig an dem weißen Wohnmobil im Zeitwert von rund 15.000 Euro sind zum einen die vier auf dem Frontstoßfänger montierten Zusatzscheinwerfer sowie eine aufgesetzte Dachbox.

Der 50-jährige Eigentümer hatte das Wohnmobil am Sonntag, 18. Oktober, gegen 15 Uhr dort abgestellt und den Diebstahl am Freitag, 23. Oktober, bemerkt.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Isenbüttel, Telefon 05374/955790.

ots

Isenbüttel. Die Arbeiten haben begonnen: Die Calberlaher Straße in Isenbüttel ist bis auf weiteres Einbahnstraße ortsauswärts. Dort werden zurzeit die Bushaltestellen in beide Fahrtrichtungen zu barrierefreien Buskaps umgebaut.

28.10.2015

Ribbesbüttel. Seit einem halben Jahr trifft sich einmal im Monat ein Dutzend Kinder im Tierheim in Ribbesbüttel, die beiden Tierpflegerinnen Anja Schulze-Gaus und Inga Schlüsche begleiten die Kindertierschutzgruppe. Das Interesse ist groß.

27.10.2015

Isenbüttel. Mit Ferienspäßen wie LAN-Party und Spieletag (AZ berichtete) haben die Jugendlichen den neuen Isenbütteler Jugendtreff schon angetestet. Die offizielle Einweihung mit Gästen aus Politik, Verwaltung und Vereinsleben, aber auch Jugendlichen folgte am Sonntag mit einem Tag der offenen Tür.

26.10.2015