Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Weiteres Wohnmobil entwendet
Gifhorn Isenbüttel Weiteres Wohnmobil entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 12.10.2017
Diebstahlserie in Wasbüttel: Schon wieder wurde dort ein Wohnmobil gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige
Wasbüttel

Der 46-jährige hatte seinen weißen VW T 5 mit dem Kennzeichen GF-BA 122 am Dienstagabend gegen 19 Uhr unter dem Carport auf seinem Grundstück abgestellt und den Diebstahl des Campingbusses im Zeitwert von rund 10.000 Euro am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr bemerkt.

Auch zu diesem Diebstahl bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum, aber möglicherweise auch in den Tagen zuvor, in Wasbüttel beobachtet wurden. Zeugentelefon: 05371/9800.

ots

Isenbüttel Ferienspaß der Jugendpflege in Isenbüttel - Nerf-Attack in der kleinen Sporthalle

Ladehemmungen sind bei Nerf-Attack so ziemlich das Schlimmste, was es gibt. Vielleicht gerade noch übertroffen davon, vom gegnerischen Team mit einem der Pfeile getroffen zu werden und auszuscheiden. In der Einfeldsporthalle in Isenbüttel ging es im Ferienspaß jetzt mit einigem Ehrgeiz und mit Tempo rund, sieben Jungen und zwei Betreuer ließen die Pfeile durch die Halle pfeifen.

11.10.2017
Isenbüttel Autodiebstahl in Wasbüttel - Campingbus gestohlen

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Mittwoch in Wasbüttel einen schwarz-weißen Campingbus der Marke VW, Typ T 5 California.

11.10.2017

Zur Wasbütteler Wiesn luden jetzt die Schützen jetzt ein. Voran ging der weißblauen Gaudi im Schützenheim aber erstmal ein zünftiger Wettbewerb: das Er-und-Sie-Schießen um den Peter-Neumann-Pokal. Den holten sich in dieser Saison Ina Gastmann und Michael Stips.

10.10.2017
Anzeige