Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Verkehrsunfall in Isenbüttel
Gifhorn Isenbüttel Verkehrsunfall in Isenbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 31.08.2015
Leichtverletzt: Ein Autofahrer hatte am Montagmorgen einen Motorradfahrer im Kreisel übersehen. Quelle: Archiv
Anzeige

Ein 47-Jähriger aus Adenbüttel fuhr mit seinem VW Polo von der Gifhorner Straße in den dortigen Kreisverkehr ein. Hierbei übersah er einen bereits im Kreisel befindlichen, 49-jährigen Motorradfahrer aus Isenbüttel, der aus der Liststraße kam.

Der Kleinwagen prallte frontal gegen das Krad, wodurch der 49-Jährige mit seinem Motorrad zunächst ins Schlingern geriet und schließlich an der Einmündung zur Lindenstraße, die nach Ausbüttel führt, stürzte.

Der Isenbütteler zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu.  Er wurde noch vor Ort von einem Notarzt behandelt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Gifhorn gebracht. Der Polofahrer kam mit dem Schrecken davon. An seinem Wagen entstand Schaden in Höhe von rund 2000 Euro, das Motorrad wurde lediglich  leicht beschädigt. 

ots

Vollbüttel. In die halbseidene Welt der Ganoven und Betrüger, der Mafiosi und Auftragsmörder tauchte das Publikum des Freiluftkinos am Samstagabend ein - allerdings auf sehr charmante und auch lustige Art. Denn das Kinomuseum zeigte diesmal „Der Clou“.

02.09.2015

Isenbüttel. Ein entspannter Spätsommertag an der Strandpromenade: Klingt nach Urlaub, liegt aber gar nicht weit weg. Am Tankumsee gibt es am Sonnabend, 5. September, von 15 bis 21 Uhr das erste Musikfestival.

28.08.2015

Isenbüttel. Ein Tag rund ums Bücherschreiben und um Bücher: So ist der zweite Autorentag am Sonntag, 30. August, am Tankumsee geplant.

27.08.2015
Anzeige