Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Schwer verletzt: 15-Jähriger läuft vor Auto

Isenbüttel Schwer verletzt: 15-Jähriger läuft vor Auto

Isenbüttel. Ein 15-jähriger Schüler lief am heutigen Mittwoch gegen 15.40 Uhr auf der Rosenstraße in Isenbüttel vor ein Auto und wurde schwer verletzt.

Voriger Artikel
Unfallflucht in Calberlah - Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Neue Hoffnung für die alte Uhr

15-Jähriger verletzt: Ein Schüler lief auf der Rosenstraße in Isenbüttel direkt vor ein Auto.

Quelle: Cagla Canidar

Der Junge war zwischen zwei Bussen hindurch auf die Fahrbahn direkt vor einen silbernen Golf Plus gelaufen, der Richtung Wasbüttel fuhr. Er erlitt dabei einen Unterschenkelbruch. Ob er weitere Verletzungen davon trug, war vor Ort nicht zu ermitteln - der Schüler kam mit dem Rettungswagen ins Gifhorner Klinikum.

Nach Angaben der Polizei hatte die 44-jährige Golf-Fahrerin keine Chance, noch zu bremsen. Der Junge war vermutlich von Freunden von der gegenüberliegenden Straßenseite gerufen worden. Die Rosenstraße war für 45 Minuten gesperrt.

tru

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Isenbüttel

City Magazin Gifhorn - exklusive News aus Handel, Kultur, Beauty & Wellness. Das AZ-Magazin jetzt online lesen! mehr

Kommunalwahl im Landkreis Gifhorn am 11. September 2016

Am 11. September sind alle Einwohner im Landkreis Gifhorn aufgerufen, über die Zukunft ihrer Kommunen zu entscheiden. mehr

Top-Thema der neuen Ausgabe des Gifhorner Wirtschaftsspiegels: Digitaler Wandel - Chance für unternehmerischen Erfolg. Jetzt online lesen! mehr

Was halten Sie vom Brexit?

Was ist los in Gifhorn?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Alle Nachrichten zum Diesel-Skandal bei VW

Alle Neuigkeiten und Hintergründe zum VW-Abgasskandal finden Sie auf unserer Themenseite. mehr