Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Polizei sucht Geschädigten
Gifhorn Isenbüttel Polizei sucht Geschädigten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 29.06.2017
Anzeige
Isenbüttel

Demnach fuhr eine 57-Jährige aus Calberlah mit ihrem silbernen Audi A4 beim Einparken vor dem Supermarkt gegen eine schwarze Limousine oder einen schwarzen Kompakt-Pkw und beschädigte diesen vermutlich im seitlichen Bereich. Der Vorfall ereignete sich zwischen 15.30 und 16 Uhr.

Der Geschädigte oder mögliche Unfallzeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei in Isenbüttel, Tel. 05374-955790, zu melden.

Nachdem Isenbüttel und Wasbüttel ausgestiegen sind, tut sich die Gemeinde Ribbesbüttel jetzt mit ihrem Nachbarn Rötgesbüttel zusammen, um als Dorfregion die Aufnahme in das Dorfentwicklungsprogramm zu beantragen. Der Rat in Rötgesbüttel hatte schon sein Votum gegeben, am Dienstag folgten die Ribbesbütteler ebenfalls einstimmig.

01.07.2017
Isenbüttel Besser als Confed-Cup und U-21-EM - Mitternachtsturnier in Ribbesbüttel

Was sind schon Confed-Cup in Russland und U-21-EM in Polen im Fernsehen? Wirklich großen Fußball erlebt man nur, wenn man selbst dabei ist. So wie jetzt in Ribbesbüttel. Dort ging das Mitternachtsturnier der SG Vollbüttel-Ribbesbüttel in eine neue Runde.

27.06.2017
Isenbüttel Schnuppertauchen im Tankumsee - Mit Hibaru Hechte und Aale entdecken

Am bundesweiten Tauchtag des Verbandes Deutscher Sporttaucher beteiligte sich Isenbüttels Tauchclub Hibaru mit Schnuppertauchen. „Leider hat uns das Wetter im Stich gelassen“, bedauerte Tauchlehrer Sebastian Höft. So blieb die Resonanz zunächst hinter den Erwartungen zurück.

27.06.2017
Anzeige