Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Isenbüttel: Pferdeanhänger gestohlen
Gifhorn Isenbüttel Isenbüttel: Pferdeanhänger gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 26.07.2017
6000 Euro Schaden: In Isenbüttel wurde in der Nacht zu Dienstag ein Pferdeanhänger gestohlen. Quelle: Archi
Anzeige
Isenbüttel

Der Pkw-Anhänger mit dem Kennzeichen GF-U 14 im Wert von 6000 Euro stand geparkt am Fahrbahnrand der Moorstraße, im Randbereich des dortigen Gewerbegebietes.

Der Diebstahl ereignete sich zwischen Montagabend, 22 Uhr und Dienstagmorgen, 7 Uhr. Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei in Isenbüttel, Telefon 05374/955790.

ots

Isenbüttel 20 Jahre Kinomuseum Vollbüttel - Von Bundeswehr-Feldhaus und Nähmaschine

20 Jahre Kinomuseum Vollbüttel, das sind 20 Jahre voller Geschichten und Anekdoten. Das sind Raritäten, die man im Deutschen Technik-Museum in Berlin zu sehen bekommt – und in Vollbüttel.

28.07.2017
Isenbüttel Aktion Lebendiges Sommerloch im Tierheim - Ribbesbüttel: Plaudereien auf dem Palettensofa

Was der Lebendige Adventskalender für die Vorweihnachtszeit ist, ist das Lebendige Sommerloch für die heiße Jahreszeit. Hier wie dort treffen sich Menschen bei wechselnden Gastgebern, um ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen. Jetzt war Ribbesbüttels Tierheim an der Reihe.

24.07.2017

Team Egger geht es sportlich an: Zum vierten Mal geht die Truppe des Gifhorner Standorts von Egger beim Drachenbootrennen auf dem Tankumsee an den Start. Und hat sich am Sonntag zum mittlerweile vierten Training getroffen. „Das Pflichttraining absolvieren wir dann auch noch“, sagt Stephan Meyer und bestätigt: „Ja, mit Teambuilding hat das schon was zu tun.“

27.07.2017
Anzeige