Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Ingo ohne Flamingo kommt an den Tankumsee
Gifhorn Isenbüttel Ingo ohne Flamingo kommt an den Tankumsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 03.05.2018
Kommt am 26. Mai zur Beachparty an den Tankumsee: Ingo ohne Flamingo mit seinen Partyhits. Quelle: ANJA DORNY
Anzeige
Isenbüttel

Mit dabei sind außerdem diverse DJs, und Radio ffn wird live vom Tankumsee senden. Los geht’s um 18 Uhr.

Ballermann-Award als bester Newcomer

Ingo ohne Flamingo lädt zur Party ein – und er hat Grund zu feiern, denn er bekam im März den Ballermann-Award 2018 als bester Newcomer. Mit Songs wie „Saufen, morgens, mittags, abends“ lasse es sich „feiern, bis der Arzt kommt“, verspricht der Berliner. Sein Hit „Hartz IV und der Tag gehört dir“ wurde 2,5 Millionen Mal bei Youtube angeklickt. Ingo ohne Flamingo ist übrigens der Mann, der mit Enten-Maske und im türkisfarbenen Flamingo-Anzug auf der Bühne steht. Und eins ist klar: Wer am Ballermann, bei Oktoberfesten und im Fasching die Stimmung zum Kochen bringt, wird auch den Tankumsee in Wallung bringen.

Star aus „Schwiegertochter gesucht“ dabei

Außerdem haben eMax-Entertainment, die auch im vorigen Jahr schon die dreitägige Beachparty am See organisiert haben, die Newcomer Chris und Jess mit ihrer neuen Single „Super Geil!“ an den See geholt. Und Martin Rose, bekannt aus der TV-Serie „Schwiegertochter gesucht“, präsentiert eine Wolfgang-Petry-Double-Show, die keine Wünsche offen lässt.

eMax-Entertainment baut eine große Cocktail-Bar auf, es gibt eine Gastromeile mit BBQ-Grill und anderen Leckereien, regensichere Partyzelte und Unterstände versprechen Party bei jedem Wetter. Wenn sich die Sonne zeigt, laden Strand und Wiesen zum Chillen ein, und auch ein Sprung ins Wasser ist möglich.

Hier gibt es die Tickets

Die Tickets sind zum Preis von elf Euro plus Gebühren erhältlich bei der AZ-Konzertkasse, Steinweg 73 in Gifhorn, im Internet unter tickets.aller-zeitung.de und bei der WAZ-Konzertkasse, Porschestraße 74, 38840 Wolfsburg, tickets.waz-online.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufstellen. Mit der AboPlus-Karte erhalten AZ-Leser zehn Prozent Sofortrabatt, wenn sie ihre Tickets in der AZ- oder WAZ-Konzertkasse kaufen.

Von unserer Redaktion

Mal eben aufs Baby aufpassen kann ja so schwierig nicht sein. Weit gefehlt! Dabei gibt es eine Menge zu beachten. Der DRK-Kreisverband Gifhorn bietet daher regelmäßig Kurse für angehende Babysitter an.

02.05.2018

Tödlich verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen auf der Landesstraße 320 bei Vollbüttel.

02.05.2018

Vom Winter direkt in den Sommer übergehen? Von wegen! Auch wenn der Frühling sich vom Wetter her bisher kaum bemerkbar machte, ließen ihn die Isenbütteler zumindest musikalisch nicht aus. Dafür sorgte das Frühlingskonzert in der Sporthalle.

30.04.2018
Anzeige