Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Golf fährt auf Harley auf: Biker verletzt
Gifhorn Isenbüttel Golf fährt auf Harley auf: Biker verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 15.09.2016
Anzeige

Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Adenbüttel war mit seiner Harley-Davidson auf der B4 in Richtung Braunschweig unterwegs gewesen, als er vor der Ampel an der Abzweigung Alte B4/Braunschweiger Straße bei Rotlicht anhalten musste. Ein ebenfalls auf der B4 in Richtung Braunschweig fahrender 82-jähriger Golf-Fahrer aus Ribbesbüttel bemerkte den bremsenden Motorradfahrer zu spät und fuhr auf die Harley auf.

Der Motorradfahrer wurde mit seiner Maschine nach vorn geschleudert und stürzte auf die Straße. Er wurde in das Klinikum Gifhorn eingeliefert. Der Ribbesbütteler blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.  

ots

Calberlah. Wo kommen eigentlich Kartoffeln her? Wie wachsen sie? Antworten darauf fanden Calberlaher Grundschüler jetzt in Theorie und Praxis - erst im Sachkundeunterricht von Sabine Trotzke-Matura, dann auf dem Acker von Heike und Andreas Plagge.

14.09.2016

Calberlah. Schwerer Unfall am Mittwochmorgen bei Calberlah: Ein Kleintransporter mit Anhänger verunglückte gegen 8 Uhr auf der L 292 und blockierte die Straße für drei Stunden. Verletzt wurde niemand.

14.09.2016

Isenbüttel. Indien ist ihre zweite Heimat. Oder doch die erste? Vier Jahre hat Susanne Martin mit ihrem Mann in Pune im Süden gelebt, von dort aus zog es die beiden immer wieder in den Himalaya.

13.09.2016
Anzeige