Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Fußgänger bei Unfall tödlich verletzt
Gifhorn Isenbüttel Fußgänger bei Unfall tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 10.12.2014
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige

Gegen 7.25 Uhr kam der Calberlaher aus der Bäckerei Hedwig und wollte dort die Hauptstraße überqueren, um nach Hause zu gehen.

Hierbei übersah der 74-jährige einen VW Polo, der in Richtung Isenbüttel unterwegs war. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung hatte die 37-jährige Fahrerin des Kleinwagens keine Chance und erfasste den 74-jährigen frontal.

Durch die große Aufprallwucht wurde der Mann tödlich verletzt. Die 37-jährige Calberlaherin erlitt einen Schock und musste vor Ort vom Team eines Rettungswagens betreut werden.

Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so dass es zu keinen Behinderungen kam.  

ots

Isenbüttel. So eine große Show hat Isenbüttel lange nicht gesehen: Kinder und Jugendliche aus der Turnsparte des MTV zeigten beim Schauturnen unter Regie von Spartenleiterin Rita Lackmann, was sie können.

09.12.2014

Ribbesbüttel. Ein bisschen später als geplant, ein bisschen günstiger als geplant: Die Friedhofskapelle in Ribbesbüttel ist fertig.

11.12.2014

Ausbüttel. Die unsichere Fahrweise eines 37-jährigen aus Triangel fiel gestern Abend einer Polizeisteife in Ausbüttel auf. Die Kontrolle kam zur rechten Zeit: Der Mann hatte fast zwei Promille im Blut.

08.12.2014
Anzeige