Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Flächenbrand: Unterholz in Flammen
Gifhorn Isenbüttel Flächenbrand: Unterholz in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 14.06.2015
Isenbüttel: In der Nähe des Moorhofes brannte es am Donnerstag. Quelle: Sebastian Preuß
Anzeige

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Isenbüttel und Wasbüttel waren am Donnerstag gefordert - sie rückten zu einem Flächenbrand aus. Eine Fläche von rund 1000 Quadratmetern stand in Flammen. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Feuerwehren aus Isenbüttel und Wasbüttel wurden gestern um 14.10 Uhr alarmiert. Auf einer Fläche von 1000 Quadratmetern stand Unterholz bei Isenbüttel in Flammen. Zu Schaden kam bei diesem Brand offenbar niemand, das Feuer konnte von den Brandschützern zügig abgelöscht werden.

hik

Isenbüttel. Es handelte sich nur um wenige Minuten: Die Polizei in Isenbüttel hätte am Mittwoch fast einen Betrüger geschnappt. Er forderte von einer 84-Jährigen 1300 Euro - für das Säubern des Weges zu ihrer Garage.

11.06.2015

Calberlah. 200 Calberlaher Grundschüler tauschen derzeit Radiergummis gegen Jonglier-Bälle, Hefte und Lineale gegen Trapez und Drahtseil. Denn der Circus California braucht jede Menge Artisten und Clowns, Akrobaten und Dompteure.

10.06.2015

Isenbüttel. Jetzt sollen alle mit anpacken - und sie tun es gern: Die Isenbütteler St. Marien-Kita will ihr Außengelände umbauen. Ein naturnaher Spielplatz soll entstehen. Wenn es losgeht, sind auch die Eltern als Bauhelfer gefragt.

12.06.2015
Anzeige