Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Isenbüttel Carsten Höfer verspricht schönere Weihnachten
Gifhorn Isenbüttel Carsten Höfer verspricht schönere Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 10.10.2018
Konflikte in der Weihnachtszeit: Kabarettist Carsten Höfer kommt auf Einladung von Culturbalah nach Calberlah. Quelle: privat
Calberlah

Höfer hat als bestsellerbewährter Kabarettist endlich ein Auge auf die jährlich wiederkehrenden Probleme zwischen Mann und Frau zur Weihnachtszeit geworfen und exklusiv für die Besucher passende Lösungen erarbeitet.

Weihnachten: Die Zeit der Geschlechterkonflikte

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, so sagt man. Aber Mann und Frau verstehen darunter allzu oft ziemlich verschiedene Sachen. Was, wie und warum wird die eigene Wohnung zum Feste dekoriert? Welcher Baum soll wann und wo gekauft werden? Darf er Dekokerzen anzünden, um den Abend romantisch zu gestalten? Schenken wir uns was? Viele Fragen die Frau und Mann ganz unterschiedlich beantworten.

Schönere Weihnachten für Anfänger, Fortgeschrittene und Muffel

Carsten Höfer verwöhnt in der Weihnachtszeit mit seinem Gentlemankabarett, das nie anzüglich ist oder unter die Gürtellinie geht und dabei immer niveauvolle, leicht umsetzbare und sehr lustige Strategien für die häufigsten Schwierigkeiten zwischen Mann und Frau mitgibt – schöner weihnachten für Anfänger, Fortgeschrittene und Muffel!

Hier gibt es Karten

Eintrittskarten sind bei Anette Jankowski und im Schuhhaus Salge für 16 Euro erhältlich sowie an der Abendkasse für 18 Euro. Für auswärtige Gäste nimmt Annegret Langbein unter Tel. 05301-459 gerne Reservierungen entgegen. Einlass am Veranstaltungstag ist ab 19 Uhr.

Von unserer Redaktion

Isenbüttel Gemeinde Calberlah hat noch keine Kündigung vorliegen - Hopfenspeicher: Pächterin will schließen

Die Gerüchteküche brodelt. „Schließt die Gaststätte Hopfenspeicher Ende Oktober?“, fragen sich derzeit viele Einheimische besorgt, auch wegen geplanter Veranstaltungen im anliegenden Saal. Dass diese Gerüchte kursieren bestätigt Thomas Goltermann auf AZ-Anfrage. Calberlahs Bürgermeister nennt Details.

08.10.2018

Den Zauber von 1000 und einer Nacht erlebten jetzt die Besucher der Alten Schule. Zum Kaffee mit Schlag schaute die Bauchtanzgruppe des MTV unter Leitung von Sahira (Bettina Köhntopp) vorbei. Die toll inszenierte Darbietung wusste sehr zu gefallen.

07.10.2018

Thomas Reimann ist neuer Vorsitzender des Isenbütteler Tauchclubs Hibaru. Seine Wahl erfolgte jetzt im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Auch ein neuer Stellvertreter wurde gewählt.

06.10.2018