Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Beachparty am Tankumsee: DJ und Lasershow

Drei Tage wurde gefeiert Beachparty am Tankumsee: DJ und Lasershow

Als rundum gelungen bezeichnete Burkhard Roozinski, Geschäftsführer der Tankumsee GmbH, das Event am Wochenende. Drei Tage lang war dort Beachparty angesagt mit Light- und Laser-Show, guten DJs und einer krönenden Schaumparty zum Abschluss am Sonntag.

Tankumsee 52.45632 10.61883
Google Map of 52.45632,10.61883
Tankumsee Mehr Infos
Nächster Artikel
Familienfest mit Spiel und Spaß

Tolle Tankumsee-Tage: Mit Schaum in Massen endete dort die dreitägige Beach-Party.
 

Quelle: Hilke Kottlick

Isenbüttel.  Musik, Sonne und Strand, Lounge-Bänke, Laser-Show, Seifenblasen, Gogo-Girls, Light-Show und Schaumparty: Als rundum gelungen bezeichnete Burkhard Roozinski, Geschäftsführer der Tankumsee GmbH, das Event, das dort am vergangenen Wochenende über die Bühne ging. Drei Tage lang war Beachparty am Tankumsee angesagt mit Licht- und Laser-Show, DJs und Schaum in Massen zum Abschluss am Sonntag.

„Ich schätze, wir hatten hier insgesamt 3000 bis 4000 Besucher“, freute sich Roozinski gemeinsam mit Veranstalter Rouven Hartmann von eMax über die Beachparty, die bei den Gästen offenbar gut ankam. „Hier war immer etwas los“, meinte der Tankumsee-Geschäftsführer. Dabei hob er als Höhepunkte die Light-Show am Samstag und die anschließende Laser-Show hervor. Da wurden Roozinski zufolge auch die Bäume angestrahlt. „Ich denke, ich guck nicht richtig – plötzlich stand ein Pferd in der Eiche“, schilderte er faszinierende Bilder, die per Laser entstanden. Auch DJ Stefan V punktete beim Publikum. Laut Hartmann spielte er Titel aus den 80er und 90er Jahren, „das kam an“. Mit der Schaumparty für kleine und große Gäste fand das Spektaktel Fortsetzung am Sonntag. Laut Roozinski war es ein gelungenes Sommer-Wochenende. Das Wichtigste dabei: „Es gab überhaupt keine Randale, alles war ruhig und harmonisch.“

Als nächstes steht Roozinski zufolge auf dem Terminkalender des Tankumsee der Triathlon des VfL zum Ende dieses Monats. Am Wochenende 12./13. August folgt dann am Sonnabend ein Street-Food-Festival und am Sonntag steht einmal mehr Sport am Tankumsee auf dem Plan.

Von Hilke Kottlick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Isenbüttel

Auf der Themenseite zur Bundestagswahl 2017 finden Sie alle News und Informationen zur Wahl des deutschen Bundestags am 24. September 2017. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Wie schwer wiegt der Gomez-Ausfall?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr