Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Viel Hilfe für die AZ-Aktion

Helfen vor Ort Viel Hilfe für die AZ-Aktion

Ausgerichtet wurde der Schlossmarkt vom Landkreis Gifhorn zugunsten der AZ-Aktion Helfen vor Ort, die auch in diesem Jahr von zahlreichen Vereinen und Organisationen unterstützt wurde. Die 20 Helfer des Organisationsteams freuten sich über viel Publikum.

Voriger Artikel
Ein Fest, das Kindern hilft
Nächster Artikel
Gifhorn: 10.000 Euro für Kinder-Projekte

Viele Unterstützer: Zahlreiche Ehrenamtliche unterstützten wieder die AZ-Aktion Helfen vor Ort.

„Wir hatten zahlreiche Besucher und haben schon am Samstag so viele Mistelzweige verkauft, dass wir am nächsten Tag kaum noch welche übrig hatten“, freute sich Andrea Dannheim von der AZ-Aktion Helfen vor Ort.

Unterstützt wurden die Helfer von den Ausstellern beim Schlossmarkt, vom Deutschen Roten Kreuz, außerdem vom Lions-Club, Rotary-Club und den Inner-Wheel-Damen.

Und: Bei Auftritten des Gifhorner Theaterchores, des Kammerchores sowie dem Adventskonzert für die ganze Familie in der St. Nicolai-Kirche am Sonntagabend wurden ebenfalls Spenden für bedürftige Menschen gesammelt.

co

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. mehr