Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Gesammeltes Kleingeld führt nach Cornwall

AZ-Initiative Helfen Vor Ort Gesammeltes Kleingeld führt nach Cornwall

Auf an die Sonnenküste Englands: Bis gestern Abend hatten Rita und Bernd Rummrich aus Gifhorn noch keinen blassen Schimmer, wohin sie im kommenden Jahr verreisen wollen. Die Entscheidung nahm ihnen gestern ihr Losglück bei der AZ-Tombola zu Gunsten des Vereins Helfen vor Ort ab.

Voriger Artikel
Tombola für Helfen vor Ort: 37 Firmen spenden Preise
Nächster Artikel
Sparkasse: 2000 Euro für die AZ-Initiative Helfen vor Ort

Englands Sonnenküste entdecken: Rita und Bernd Rummrich aus Gifhorn gewannen gestern Abend bei der AZ-Tombola den von Werner-Tours gestifteten Hauptpreis. Sandra Kaese übergab ihn.

Quelle: Michael Uhmeyer

„Wahnsinn“, freute sich die 60-Jährige aus Gifhorn, als Glücksfee Lara ihr Los zog und sie die von Werner-Tours gestiftete Cornwall-Reise im Wert von mehr als 2000 Euro gewonnen hatten. „Das müssen wir feiern“, nahm sich ihr Mann vor. Das Ehepaar ist in jedem Jahr dabei. „Ich sammle das ganze Jahr über Kleingeld“, verrät Bernd Rummrich.

Und mit diesem Ersparten werden dann die AZ-Tombola-Lose gekauft. „Die Aktion ist gut, Bedürftigen in der Region wird damit geholfen“, begründet Rita Rummrich, warum sie immer mitmachen.

Dieses Engagement wird nun belohnt. Sandra Kaese von Werner-Tours überreichte dem Ehepaar gestern den Gutschein für die Cornwall-Reise. Für Rummrichs übrigens nicht der erste Reisegewinn bei der AZ-Tombola: 2009 flogen sie nach Irland.

rtm

Und hier geht's zur ganzen Seite aus der AZ
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. mehr