Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt stars@ndr2: Megaparty kehrt nach Gifhorn zurück
Gifhorn Gifhorn Stadt stars@ndr2: Megaparty kehrt nach Gifhorn zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 02.03.2017
Gifhorn kann sich freuen: Die erfolgreiche Eventreihe stars@ndr2 kehrt zurück.
Anzeige
Gifhorn

25.000 Menschen kamen im vergangenen Jahr zur Premiere von „stars@ndr2 - live in Gifhorn“ und erlebten Live-Shows von Mark Forster, Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel. Welche Künstler in diesem Jahr mit dabei sind, gibt NDR 2 noch bekannt.

Auch die ganz jungen Besucher werden wieder ihre Freude haben: NDR 2 bringt erneut seine 300 Quadratmeter große Kinderwelt inklusive professionellem Kinderschminken und dem Quartertramp-Bungee-Trampolin mit. Einlass auf das Veranstaltungsgelände und die NDR 2 Kinderwelt ist ab 15 Uhr.

Zuvor sendet NDR 2 am Veranstaltungstag von seinem Showtruck live aus Gifhorn, berichtet von den Event-Vorbereitungen und spricht mit Stars und Besuchern.

Gifhorn Stadt Wohnung im leerstehenden Schwesternwohnheim ausgebrannt - Feuer im alten Klinikum

Brand im alten Klinikum in Gifhorn: Am späten Mittwochabend war dort die Feuerwehr mal wieder gefragt. Vermutlich wegen Brandstiftung fing eine Wohnung im vierten Obergeschoss des leer stehenden Schwesternwohnheims Feuer.

02.03.2017

Die Gifhorner Tafel im Gamsener Paulsumpf steht vor dringenden und wichtigen Ausgaben. Da kommt die Spende des Rotary Clubs Gifhorn-Wolfsburg über 600 Euro gerade recht.

02.03.2017
Gifhorn Stadt Helios: Eigene Zahlen sind positiver - Klinikum Gifhorn: AOK-Patienten nicht zufrieden

Das Helios-Klinikum Gifhorn gehört bei den Krankenhäusern in der Region offenbar nicht zu den Top-Adressen - zumindest in einer aktuellen Bewertung im Krankenhausreport der AOK.

01.03.2017
Anzeige