Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt stars@ndr2: Das Wetter wird halten
Gifhorn Gifhorn Stadt stars@ndr2: Das Wetter wird halten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 06.08.2016
stars@ndr2: Um 15 Uhr geht's los!
Anzeige

Gegen Mittag gab es im Kreis Gifhorn vereinzelnd ein paar Regentropfen. Doch am Nachmittag ist nur noch eine leichte Bewölkung und ein Regenrisiko lediglich von 10% angekündigt.

Das Wetter wird halten und einem ausgelassenen Partyspaß steht nichts mehr im Wege. Auf die Gifhorner wartet das wohl größte Stadt-Event aller Zeiten.

Von 15 bis 23 Uhr werden zehntausende Besucher bei stars@ndr2 live am Sportzentrum Nord mit Mark Forster, Joris, Stanfour, Philipp Dittberner und Ollie Gabriel feiern.

nos

Gamsen. Die Dreifeld-Halle des Sportzentrums Nord ist noch nicht einmal fünf Jahre alt - und schon ein Sanierungsfall. Weil Wasser durch den Hallenboden nach oben drückt, ist ein Feld komplett gesperrt. Frühestens in einem Jahr sei mit einer Sanierung zu rechnen, erklärt Fachbereichsleiter Karsten Moritz. Geschätzter Schaden: 300.000 Euro.

08.08.2016

Gifhorn. Für die IGS Gifhorn hat das erste Schuljahr im nigelnagelneuen Gebäude begonnen. Das wurde am Freitag mit der Einschulung der neuen Fünftklässler gefeiert.

05.08.2016

Gifhorn. Im Sand wühlen für den guten Zweck: Ein Beachsoccer-Turnier zu Gunsten der Aidshilfe Wolfsburg steigt am Sonntag, 14. August, ab 14 Uhr in der Gifhorner Strandbar Cappucabana. Acht Zweier-Teams haben sich dazu angemeldet.

05.08.2016
Anzeige