Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Gifhorn Gifhorn Stadt Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 03.03.2014
Anzeige

Ein 20-jähriger Wahrenholzer befuhr mit seinem VW Golf gegen 6.55 Uhr den Schier-Rähmen-Weg in Hillerse und wollte in Höhe des Netto-Marktes nach links in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah er eine aus Richtung Leiferde kommende, 30-jährige Leiferderin mit ihrem VW Bora. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die 30-Jährige erlitt schwere, der 20-Jährige leichte Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen ins Gifhorner Klinikum gebracht.

An den Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

ots

Wittingen. Am vergangenen Samstag kam es gegen 18 Uhr in Wittingen zu einem Übergriff auf einen kleinen, sieben Monate alten Spitzmischling.

03.03.2014

Ausverkaufter Kultbahnhof: „Sister Soul & The Blaxperts“ heizten am Samstagabend den Gästen mit Hits wie „Lady Marmalade“ und „Happy“ von Pharrell Williams ordentlich ein.

02.03.2014

Das war mal ein Geburtstag, wie er nicht alle Tage gefeiert wird: Friedhelm Seidel ist 60 Jahre alt geworden, und am Samstag stieg die Party im Takka-Tukka-Abenteuerland. Das Kinderparadies nutzte auch das reifere Geburtstagskind noch nach Herzenslust.

05.03.2014
Anzeige