Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Zwei Profis machen die HSV-Legenden glücklich

Brome Zwei Profis machen die HSV-Legenden glücklich

Brome. Spannung und große Vorfreude herrschte am Sonntag im Kreis des rund 50 Mitglieder starken Fußballfanclubs "HSV Legenden". Denn die Profis Heung-Min Son und Zhi Gin Lam kamen gemeinsam mit dem Fanbeauftragten Rainer Doell nach Brome.

Voriger Artikel
Andachts-Glocke wird am Freitag geweiht
Nächster Artikel
Die umstrittene Insel soll bleiben

Begeistert: Ulrich Meyer (v.l.) begrüßt Jungprofi Zhi Gin Lam, Fanbeauftragten Rainer Doell und den erfolgreichen Torschützen Heung-Min Son vom HSV in Brome.

Quelle: Rolf-Peter Zur

„Es ist schon eine tolle Sache, dass wir mit Heung- Min Son den Torschützen vom Spiel HSV gegen Mainz hier begrüßen dürfen“, war nicht nur Vorstandsmitglied Ulrich Meyer überwältigt. Allerdings waren die HSV-Fans mit Blick auf den bislang erfolgreichsten 20-jährigen Stürmer auch etwas besorgt, dass der Süd-Koreaner in naher Zukunft womöglich den HSV verlassen könnte.

Um so mehr waren sie schließlich mit den - allerdings diplomatisch klingenden - Erklärungen des seit fünf Jahren in Deutschland lebenden Fußballprofi zufrieden: „Die Bundesliga ist schon eine tolle Liga, und eines meiner Ziele ist es, mit dem HSV einen Europa-League-Platz zu erreichen.“

„Er ist schließlich noch jung und kann auch mit 26 noch zu einem anderem Verein wechseln, doch noch sehen wir Son und seine Tore lieber bei den Spielen des HSV“, meinten die HSV-Legenden. Und die beiden Fußballprofis Son und Lam traten die Heimreise als Ehrenmitglieder im Club der HSV-Legenden an.

rpz

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr