Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Zwei Frauen und Kinder verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Zwei Frauen und Kinder verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 23.07.2013
Der Corsa kam plötzlich von der Straße ab: Die Fahrerin (32) und ihre achtjährige Tochter wurden verletzt, ebenso die Beifahrerin (28) und deren ebenfalls achtjährige Tochter. Quelle: Schaffhauser
Anzeige

Zwei Frauen und zwei Kinder waren in einem Opel Corsa in Richtung Gifhorn unterwegs. Hinter einer leichten Linkskurve kam der Wagen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam dann auf den Rädern zum Stehen.

Die Fahrerin (32) aus Gifhorn und ihre Tochter (8) wurden ebenso verletzt wie die Beifahrerin (28) und deren Tochter (8). Die Teams dreier Rettungswagen und ein Notarzt versorgten sie und brachten sie ins Krankenhaus. Am Opel entstand Totalschaden. Die Polizei beschlagnahmte den Unfallwagen, da der Grund fürs plötzliche Abkommen von der Straße am Abend nicht geklärt werden konnte.

cs

Anzeige