Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Zwei Autos gestohlen
Gifhorn Gifhorn Stadt Zwei Autos gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 25.07.2017
Autodiebstahl im C.A.R. Center: Am Montag wurden zwei Audi im Wert von insgesamt 8000 Euro gestohlen.
Anzeige
Gifhorn

Bei den gestohlenen Autos handelt es sich um zwei Audi A 3, einer grau, der andere schwarz, im Gesamtwert von rund 8000 Euro. Der Diebstahl, an dem vermutlich vier Täter beteiligt waren, ereignete sich zwischen 4.15 Uhr und 4.25 Uhr.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Gifhorn Stadt Noch ist Versorgung im Kreis Gifhorn „ausreichend“ - Hausärztemangel: In Groß Oesingen akutes Problem

Ein Rechtsanspruch auf einen Hausarzt pro Gemeinde? Entsprechende Forderungen des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes sorgen im Kreis Gifhorn für Diskussionen. Laut Dr. Klaus-Achim Ehlers, Kreissprecher der Kassenärztlichen Vereinigung, ist die Hausarzt-Versorgung ausreichend. Es hapere aber an Verteilung und Altersdurchschnitt.

27.07.2017

Nach dem tödlichen Badeunfall am Bernsteinsee in Stüde – ein 20-jähriger Flüchtling aus Schwarzafrika ertrank dort – machen sich Thomas Bollmann aus Stüde und Manfred Torkler aus dem Café Aller dafür stark, dass auch Flüchtlinge schwimmen lernen. Der Startschuss dafür ist jetzt gefallen – mit einer Premiere im Freibad.

24.07.2017
Gifhorn Stadt Ernten für stars@ndr2 live in Gifhorn - Statt Braugerste Festival-Parkplatz

Wo heute noch Braugerste steht, sollen am Samstag die Besucher von stars@ndr2 live in Gifhorn parken können: Wie das Wetter auch wird, am Donnerstag müssen westlich von Gamsen die Mähdrescher ran. Landwirt Christian Lüdde und die Stadt Gifhorn hoffen, dass die Qualität des Getreides trotz der Feuchtigkeit gut ist.

27.07.2017
Anzeige