Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Wohnungseinbruch: Zwei Flaschen Wein gestohlen
Gifhorn Gifhorn Stadt Wohnungseinbruch: Zwei Flaschen Wein gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 17.01.2014
Durstige Diebe: Unbekannte Einbrecher stiegen in ein Einfamilienhaus ein - außer zwei Flaschen Wein wurde aber nichts gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Durch ein auf gehebeltes Küchenfenster gelangten die Diebe ins Haus, das in der Stettiner Straße unweit des Pommernrings steht. Aus einem Vorratsraum im Keller des Gebäudes entwendeten sie schließlich zwei Flaschen Schierker Feuerstein. Ansonsten wurde nichts gestohlen.

Der Einbruch ereignete sich zwischen dem vergangenen Samstag, 17 Uhr, und dem vergangenen Donnerstag, 17.15 Uhr.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05371/9800.

ots

Gerstenbüttel. Da hat der Fahrer eines Kleintransporters trotz eines Unfalls mit Totalschaden gestern Morgen bei Gerstenbüttel noch einmal Glück gehabt: Obwohl er nach ersten Ermittlungen der Polizei nicht angeschnallt war und frontal  gegen einen Baum prallte, kam er mit leichten Blessuren davon.

17.01.2014

Kästorf. Da hat jemand gezündelt: Brandstiftung ist der Grund für das Großfeuer in der Diakonie in Kästorf, bei der drei Produktionshallen zerstört und mindestens fünf Millionen Euro Schaden verursacht wurden. Das hat die Polizei nun herausgefunden. Die Ermittlungen laufen weiter auf Hochtouren.

17.01.2014

Brome/Braunschweig. Wie kann Bromes Ortskern belebt werden? Hilfe erhofft sich Alt-Bürgermeister Adolf Bannier vom Institut für Städtebau der Technischen Universität Braunschweig, Institutsleiterin Prof. Dr. Vanessa Carlow hatte ihn und Verwaltungsleiter Harald Paul zum Gespräch geladen.

19.01.2014
Anzeige