Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Wohnungseinbruch: Bargeld erbeutet
Gifhorn Gifhorn Stadt Wohnungseinbruch: Bargeld erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 30.10.2015
Bargeld gestohlen: In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Südstadt ein. Quelle: Archiv
Anzeige

Durch ein zuvor gewaltsam geöffnetes, rückwärtiges Fenster drangen die Einbrecher in das Haus an der Straße Am Laubberg ein. Im Gebäude durchsuchten sie mehrere Räume und durchwühlten Schränke und Regale. Mit mehreren Hundert Euro Bargeld entkamen die Täter schließlich unerkannt.

Der Einbruch ereignete sich zwischen Mittwochabend, 23.15 Uhr und  Donnerstagmorgen, 08.05 Uhr. Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

ots

Gifhorn. Weil er fünf Reifensätze bei einem BMW-Autohaus in Gifhorn gestohlen hat, ist ein Braunschweiger (40) vom Amtsgericht zu einer achtmonatigen Haftstrafe auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt worden.

30.10.2015

Gifhorn. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber Mitte November könnte es so weit sein: Dann will die Landesbehörde für Straßenbau den letzten Teil der neuen B4-Brücke - in diesem Fall über dem Fischerweg - in Beton gießen.

02.11.2015

Gifhorn. Die Bauarbeiten für das Ärztehaus am Schlosssee kommen voran. „Das Mauerwerk für das Erdgeschoss steht“, ist Architekt Harald Meißner, Mitglied der Investorengruppe, mit dem bisherigen Fortschritt zufrieden.

01.11.2015
Anzeige