Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Wirtschaftsspiegel feiert zehnten Geburtstag

Gifhorn Wirtschaftsspiegel feiert zehnten Geburtstag

Aktuelle Wirtschaftsthemen aus der Region - das bietet der von der Aller-Zeitung herausgegebene Gifhorner Wirtschaftsspiegel seit genau zehn Jahren.

Voriger Artikel
Ausstellung: Fotos zum Thema „demografischer Wandel“
Nächster Artikel
Heidi Stein: „Endlich ermittelt wieder jemand“

Zehn Jahre Wirtschaftsspiegel: Dieser Geburtstag wurde bei Inteva Products gefeiert. Werkleiterin Nicole Wolf (re.) stellte den Gästen den Betrieb vor.

Quelle: Photowerk (cc)

Der Geburtstag des Wirtschaftsmagazins wurde in der Anlieferungshalle von Inteva Products - Roof Systems Germany im Gifhorner Gewerbegebiet Süd mit zahlreichen Gästen gefeiert.

„Im Jahr 2004 kamen wir auf die Idee, ein lokales Wirtschaftsmagazin aus der Taufe zu heben“, erklärte AZ-Anzeigenverkaufsleiter Hans-Jürgen Dölves. In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises und vielen starken Partnern sei dieses Projekt erfolgreich umgesetzt worden. „Ich danke allen, die den Wirtschaftsspiegel bereichert haben“, wandte Dölves sich an die Gäste, denen Nicole Wolf, Werkleiterin von Roof System Germany, den Betrieb mit 270 Mitarbeitern vorstellte. Hergestellt werden dort Dach- und Türmodule.

Bei einem Rundgang erhielten die Gäste Einblicke in das Werk - und sie durften sogar selbst Hand anlegen.

Musikalisch bereichert wurde die Feier durch das Inteva Music Project - eine Band, die aus Inteva-Mitarbeitern besteht.

fed

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr