Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Wieder brannte ein Müll-Container in der Nacht
Gifhorn Gifhorn Stadt Wieder brannte ein Müll-Container in der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 18.07.2014
Quelle: Symbolfoto: Archiv
Anzeige

Diese rückte kurze Zeit später mit einemTanklöschfahrzeug am Brandort an. Die Einsatzkräfte konnten das komplette Herunterbrennen des grünen Containers nicht mehr verhindern. Das Feuer hatte zudem bereits auf zwei benachbarte Container übergegriffen, diese konnten jedoch rechtzeitig von den Feuerwehrleuten gelöscht werden und wurden so nur leicht beschädigt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, die sich zwischen Mitternacht und 2 Uhr Morgens in der Nähe des Brandortes aufgehalten haben, unter der Telefonnummer 05371/9800.

ots

Wie lässt sich der eigene Bildungsweg sinnvoll gestalten? Die Möglichkeiten dazu sind ebenso vielfältig wie das Angebot an Unterstützung. Unabhängige und kostenlose Informationen gibt es im neuen Beratungsstützpunkt B-Punkt bei der Deutschen Angestellten-Akademie am Ribbesbütteler Weg 4.

20.07.2014

Der neue Roman der gebürtigen Gifhornerin Sabrina Janesch kommt heute in die Buchhandlungen. Das dürfte alle Gifhorner freuen: „Tango für einen Hund“ spielt nicht nur fiktiv in der Mühlenstadt, sondern soll eine Liebeserklärung von Janesch an ihre Heimat sein.

20.07.2014

Groß Oesingen/Wesendorf. Dass Eltern in Sachen Erziehung in den Kitas Rat und Hilfe bekommen, ist eigentlich klar. Jetzt gibt es - zumindest in zwei DRK-Kitas in der Samtgemeinde Wesendorf - auch Bildungsberatung - und das nicht nur für Eltern.

20.07.2014
Anzeige