Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Weihnachtsparty im Kubus

Müden Weihnachtsparty im Kubus

Müden . Lange Schlangen bildeten sich am ersten Weihnachtstag vor der Müdener Eventhalle Kubus. Einmal mehr hatte Betreiber André Kube gemeinsam mit seinem Team zur großen Weihnachtsparty eingeladen. Und mehr als 800 Gäste feierten bis in die Morgenstunden.

Voriger Artikel
Mini-Trecker sind die größten Schätze
Nächster Artikel
Ein Schmaus für die Helfer

Große Party am ersten Weihnachtsfeiertag: In der Müdener Eventhalle Kubus gab es gute Stimmung, ganze Gruppen kamen zu der Veranstaltung.

Quelle: Carsten Schaffhauser

„Seit es hier die Disco gibt, gibt es auch das Weihnachtsevent“, betonte Kube. „Wir haben es vom Vorgänger übernommen, und jedes Jahr kommen zahlreiche Gäste, um einfach zu feiern.“ Und für gute Stimmung sorgte Disk-Jockey Dennis. Er legte alles auf, was sich die Gäste wünschten. „Die Musikrichtungen sind querbeet von den 60-ern bis zu den heutigen Chartstürmern“, so Kube.

Auch das eine oder andere Weihnachtslied - zumeist als rockige Version - durfte nicht fehlen. Einige Gäste hatten sich passend dazu mit Weihnachtsmütze verkleidet.

Häufig trafen sich ganze Cliquen, um gemeinsam zu feiern. „Wir sind seit Jahren hier und feiern gemeinsam“, betonte Danny Fischer aus Meinersen. Er war mit zahlreichen Freunden in die Disko gekommen. Auch Nadine Zeyda feierte mit Freunden. „Es ist immer eine gute Party hier.“ Zum ersten Mal war Ronny Müller aus Gardelegen mit seinen Freunden bei der Weihnachtsparty im Kubus. „Wir haben gehört, dass hier immer eine super Stimmung ist und sind extra aus Sachsen-Anhalt gekommen.“

cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr