Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Gifhorn–Gamsen Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Samstagmorgen gegen 6.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer landwirtschaftlichen Zugmaschine, bei der zwei Personen leicht verletzt wurden. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Voriger Artikel
Trotz Handicap: Mostafa Al Zein ist Kundenberater
Nächster Artikel
Weinfest: Besucher loben gemütliche Atmosphäre

Symbolbild Archiv

Am Morgen des 9. Juli 2016 kam es gegen 6:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und zwei leicht verletzten Personen. Der 31-jährige Unfallbeteiligte befuhr die Bundesstraße 4 in nördliche Richtung. In Höhe des Ortsteils Gamsen, bei dem Versuch ein vorausfahrendes Gespann (Traktor mit Anhängern) zu überholen, kam es zum Zusammenstoß. Dabei traf der Pkw frontal auf ein entgegenkommendes landwirtschaftliches Gespann (ebenfalls Traktor mit Anhängern). An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Zwei Fahrzeugführer trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon und wurden ins Klinikum der Stadt Gifhorn gebracht. Während der Unfallaufnahme und Abschleppmaßnahmen blieb die Bundesstraße in beide Richtungen für circa drei Stunden gesperrt. Ausgelaufene Betriebsstoffe des Traktors machten zudem ein teilweises Auskoffern des Erdreiches neben der Fahrbahn erforderlich. Während dieser Arbeiten wurde die Fahrbahn einspurig freigegeben. Dabei kam es zu einem Folgeunfall durch Auffahren. Zum Glück aber ohne Verletzte.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg
Kommunalwahl im Landkreis Gifhorn am 11. September 2016

Am 11. September sind alle Einwohner im Landkreis Gifhorn aufgerufen, über die Zukunft ihrer Kommunen zu entscheiden. mehr

Sollte es auch im kommenden Jahr eine Riesensause stars@ndr2 live in Gifhorn geben?

Was ist los in Gifhorn?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Alle Nachrichten zum Diesel-Skandal bei VW

Alle Neuigkeiten und Hintergründe zum VW-Abgasskandal finden Sie auf unserer Themenseite. mehr