Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Unter Drogen am Steuer: 31-Jähriger ertappt

Gifhorn Unter Drogen am Steuer: 31-Jähriger ertappt

Gifhorn. Ein erheblich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer wurde am vergangenen Sonntagnachmittag von der Gifhorner Polizei aus dem Verkehr gezogen.

Voriger Artikel
Schmierereien auf Autos und Häusern
Nächster Artikel
Fahrertausch nach Verkehrsunfall: Toyotafahrer hat keinen Führerschein

Auf den Autofahrer aus Unterlüß (Landkreis Celle) seien  die Beamten aufmerksam geworden, nachdem er auf der Christinenstift-Kreuzung einen Bagatell-Unfall verursacht hatte, berichtet Polizeisprecher Thomas Reuter.

Bei der Unfallaufnahme habe sich der 31-Jährige dann auffällig verhalten. Ein Drogenschnelltest habe Hinweis auf den Konsum von Kokain und Amphetaminen gegeben, berichtet Reuter.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein des Unterlüßers wurde von der Gifhorner Polizei noch vor Ort sichergestellt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr