Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfallflüchtiger Golf-Fahrer gesucht
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfallflüchtiger Golf-Fahrer gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 17.07.2015
Anzeige

Der 16jährige Gamsener war gegen 13:20 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der westlichen Verlängerung des Windmühlenweges in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Kurz vor der Ortschaft Gamsen kam ihm in einer Rechtskurve ein schwarzer VW Golf entgegen, der die Kurve schnitt. Der 16jährige konnte dem Golf noch ausweichen, stürzte aber auf einem angrenzenden Feld, wobei das Motorrad auf ihn fiel. Da er über Schmerzen im Hals- und Nackenbereich klagte und sein rechtes Handgelenk angeschwollen war, wurde er in das Klinikum Gifhorn gebracht.

Der Golf setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Die Polizei Gifhorn fragt, wer kann Angaben zu einem schwarzen Pkw VW Golf VI oder VII machen, der zur Unfallzeit den Windmühlenweg in Gamsen in Richtung ortsauswärts befahren hat?

Hinweise an 05371/9800.

Gifhorn. Die Präsentation der Exponate im Historischen Museum Schloss Gifhorn soll moderner werden. Das erklärten die für die Museen Verantwortlichen bei der Vorstellung der Festschrift zum 100-jährigen Bestehen von Museum und Museums- und Heimatverein.

17.07.2015

Landkreis Gifhorn. Gaffer mit Smartphones werden auch für Einsatzkräfte im Kreis Gifhorn immer mehr zu einem Ärgernis - und sogar Problem.

19.07.2015

Was für ein Gifhorn-Tag! Deftige Erbsensuppe, schmissige Marschmusik und Sonne satt: Da lässt sich doch ein Gifhorner nicht lange bitten, mit den Nijmegen-Marschierern zu feiern. Heute war es wieder so weit.

16.07.2015
Anzeige