Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfallflucht vom Parkplatz: Seat beschädigt
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfallflucht vom Parkplatz: Seat beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 17.03.2014
Anzeige

Ein 26-jähriger Krankenpfleger aus Hankensbüttel hatte seinen  schwarzen Seat Leon am Samstag früh um 5.55 Uhr auf dem Parkplatz vor der Seniorenresidenz an der Molkereistraße in Ehra abgestellt. Als er  gegen 13.15 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er  Beschädigungen am vorderen Stoßfänger seines Seats, und zwar an der vorderen linken Ecke.

Ein bislang unbekannter Autofahrer war vermutlich beim Ein- oder  Ausparken mit seinem Pkw gegen den Seat gefahren und hatte sich  anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Die Polizei in Brome bittet nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05833/955590.

ots

Hillerse. „Glück auf!“ hieß es jetzt für elf Hillerser Feuerwehrmänner während einer Übung im Bergwerk in Salzgitter-Engerode. Highlight dort: Die Atemschutzgeräteträger mussten sich durch einen Gang bewegen, der „Pizza-Ofen“ genannt wird. Der Durchlass beträgt 40 Zentimeter. Ein Durchkommen mit geschulterten Atemschutzgeräten ist unmöglich.

20.03.2014

Generationswechsel an der Spitzes des Landesverbandes der Kyffhäuser: Hansjürgen Waering löst Otto Prüßner (Isenbüttel) ab, der 20 Jahre die Geschicke des Verbandes geleitet hat.

17.03.2014

Der Chinesische Nationalcircus gastiert am Sonnabend, 29. März, in der Gifhorner Stadthalle. Wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt sogar neben der Abendvorstellung ab 20 Uhr eine Nachmittagsvorstellung, die sich ab 16 Uhr laut Veranstalter speziell an Familien richtet.

17.03.2014
Anzeige