Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfallflucht am Einkaufsmarkt: Wer hat den Multivan beschädigt?
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfallflucht am Einkaufsmarkt: Wer hat den Multivan beschädigt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 05.06.2014
Anzeige

Eine Frau hatte ihren beigefarbenen VW Multivan auf einem "Mutter-Kind"-Parkplatz vor der dortigen Lidl-Filiale abgestellt. Als sie gegen 10.30 Uhr - nach rund einer Stunde - zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen hinten rechts an Seitenteil und Radkasten.

Der Verursacher dürfte beim Rangieren gegen den Multivan gefahren sein. Er hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der beläuft sicham Multivan auf ungefähr 1000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Wittingen unter Tel. 05831-252880.

ots

Ehra. Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag auf der Bundesstraße 248 südlich von Ehra-Lessien. Hierbei wurde eine junge Autofahrerin tödlich verletzt.

05.06.2014

Mahrenholz. Für das Gleiswerk des Konzerns ThyssenKrupp gibt es noch keine neue Lösung.

07.06.2014

Gifhorn. Wie sag‘ ich es nur den Eltern? Wenn in gut drei Monaten das neue Schuljahr startet, wollen die Gebrüder-Grimm-Schule und der Grundschulzweig der Albert-Schweitzer-Schule in Gifhorn Ganztagsunterricht anbieten. Doch die schriftliche Genehmigung des Ministeriums liegt noch gar nicht vor. Das bestätigten die Schulleitungen auf AZ-Nachfrage.

07.06.2014
Anzeige