Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfallflucht - Zeugen gesucht
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfallflucht - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 25.09.2013
Anzeige

Ort des Geschehens war die Mittelstraße, im Bereich der Einmündung zur Sandstraße, wo ein PKW vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit in der dortigen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und dabei ein Verkehrsspiegel mit Mast beschädigte. Der PKW fuhr danach weiter in Richtung Ortsmitte.

Am Ort wurde ein Spiegelgehäuse vom rechten Außenspiegel aufgefunden, der zu dem flüchtigen PKW gehören dürfte. Ferner ist der PKW über den dortigen Bordstein gefahren und dürfte dadurch vermutlich Schäden am rechten Vorderrad aufweisen. Die Beschädigungen dürften insgesamt an der rechten Fahrzeugseite zu erkennen sein. Der Spiegel in der Farbe oceanic-grün dürfte zu einem VW Passat oder VW Golf, älteres Baujahr, mit entsprechender Farbe gehören.

Am Unfallort sollen mehrer Personen gewesen sein, die eventuell auch sachdienliche Hinweise geben können.

Hinweise an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

ots

Vermutlich mit Feuerwerkskörpern setzten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch am Sonnenweg zwei gelbe Müllbeutel in Brand. Das Feuer griff anschließend auch auf einen nebenstehenden Verteilerkasten der Telekom über, der hierdurch erheblich beschädigt wurde.

25.09.2013

Hankensbüttel. Bislang unbekannte Einbrecher suchten in den vergangenen Tagen ein griechisches Restaurant sowie eine Praxis für Ergotherapie in Hankensbüttel heim. In beiden Fällen erbeuteten sie Bargeld.

25.09.2013

Eickhorst. In zwei Reihenmittelhäuser im Hubertusweg in Eickhorst brachen bislang unbekannte Täter am Dienstagabend ein, während die Bewohner nicht zu Hause waren. Die Diebe erbeuteten Bargeld und Schmuck.

25.09.2013
Anzeige