Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfall fordert zwei Verletzte
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfall fordert zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 29.10.2014
Crash auf der B 188: Zwei Verletzte forderte ein Unfall gestern auf der B 188 in Höhe der Abfahrt Neuhaus. Quelle: Photowerk (mpu)
Anzeige

Den Angaben der Polizei zufolge fuhr eine 36-jährige Frau aus Gifhorn gegen 19.30 Uhr auf der B 188 mit ihrem Mazda in Richtung Gifhorn. In Höhe der Abfahrt Neuhaus geriet der Wagen beim Durchfahren einer Kurve in den Gegenverkehr. Dort prallte er gegen den Caddy, den ein 47-jähriger Mann aus Ingersleben fuhr.

Im weiteren Verlauf des Unfalls geriet die Gifhornerin mit dem Mazda in den Seitenraum der B 188. Im Anschluss prallte der Wagen an einem Abhang gegen einen Baum.

Beide Fahrer wurden laut Polizei bei dem Unfall verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser in Wolfsburg und Gifhorn gebracht. Die Schadenshöhe stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

hik

Wie war das damals, als man noch Sirup kochte, Fernsehapparate eine Seltenheit waren, als es kaum Autos gab auf den Straßen und die Welt noch ganz anders aussah? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt der neue Band „Kinder, war das eine Zeit“, der jetzt in der AZ-Geschäftsstelle erhältlich ist.

28.10.2014

Triangel. Triangels Post Point zieht vom Rosenweg 1 an die Gifhorner Straße 20. Am 30. Oktober gibt es zum letzten Mal Brief- und Paketmarken bei Annette Degenhardt im Kleinen Backladen. Dann ist Pause, und am Mittwoch, 26. November, soll eine neue Post-Filiale im Hadi-Markt an der Gifhorner Straße eröffnen.

31.10.2014

Groß Oesingen. Trotz unangenehmen Wetters hatten die Landfrauen Groß Oesingen jetzt einen fleißigen Arbeitseinsatz zu verbuchen. Das diesjährige Setzen der Osterglocken stand bei ihnen im Programm. Dieses Mal profitierte Groß Oesingen direkt von der blühenden Dorfverschönerung.

28.10.2014
Anzeige