Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfall bei Rühen: 92-Jährige verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfall bei Rühen: 92-Jährige verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 19.07.2013
Unfall auf der B 244: Die 92-jährige Fahrerin des VW Polo kam aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke mit ihrem Wagen von der Straße ab und landete im Graben. Quelle: Photowerk (gg)
Anzeige

Die 92-Jährige war gerade von Rühen in Richtung Grafhorst unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts driftete und von der Straße abkam - etwa einen Kilometer vor Grafhorst auf der Bundesstraße 244.

Der VW Polo landete im Straßengraben und blieb nach Angaben der Bromer Polizei auf der Seite liegen. Die 92-jährige Vorsfelderin hatte Glück im Unglück und zog sich lediglich einige Prellungen und Schürfwunden zu - trotzdem kam sie zur Behandlung ins Klinikum. Neben der Bromer Polizei war die Rühener Feuerwehr mit rund 15 Leuten im Einsatz.

til

Anzeige