Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfall auf Christinenstift-Kreuzung in Gifhorn
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfall auf Christinenstift-Kreuzung in Gifhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 11.03.2018
Unfall auf der Christinenstift-Kreuzung: Ein Opelfahrer hatte laut Polizei das Rotlicht missachtet. Quelle: Dirk Reitmeister
Gifhorn

Der 35-Jährige aus Isenbüttel war gegen 20.35 Uhr mit seinem Corsa auf der Lüneburger Straße in Richtung Gamsen unterwegs, als er an der Christinenstift-Kreuzung bei Rot einfach weiter fuhr. Laut Polizei missachtete er die rote Ampel aus noch ungeklärter Ursache. Sein Corsa stieß auf der Kreuzung mit dem Golf einer 26-Jährigen aus Vollbüttel zusammen, die auf der B 188 in Richtung B 4 unterwegs war.

Beide kamen vorsorglich ins Klinikum. Die Kreuzung musste zeitweise gesperrt werden. Zwei Abschleppwagen waren nötig, um die Unfallautos von der Kreuzung zu entfernen.

Von Dirk Reitmeister

Fit&gesund: Unter diesem Motto bietet die Aller-Zeitung zurzeit viele Informationen rund um das Thema Gesundheit. Und der Gesundheitspark bietet von Montag, 12. März, bis Donnerstag, 15. März, eine besondere Mitmach-Aktion an. Dabei gibt es einen Trainingsgutschein über 400 Euro zu gewinnen.

14.03.2018

Erst auf dem Soccer-Platz Tore schießen, dann sich in der Spiellandschaft des Takka-Tukka-Landes austoben: Beim belieben AOK-Cup in Gifhorn waren zehn Mannschaften mit Kindern bis neun Jahre an den Start – nicht nur aus dem Kreis Gifhorn. Es gab am Ende 148 Tore zu sehen

12.03.2018
Gifhorn Stadt 22-Jähriger schwer verletzt - Golf prallt bei Bergfeld gegen Baum

Schwer verletzt wurde ein Autofahrer aus der Sassenburg bei einem Unfall nahe Bergfeld. Der 22-Jährige kam am Samstagmorgen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

11.03.2018