Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Unfall: Kradfahrer schwer verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Unfall: Kradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 17.07.2010
Heidlandkreuzung: Ein Kradfahrer aus Oerrel wurde gestern Nachmittag beim Zusammenprall mit einem Laster schwer verletzt. Quelle: Photowerk (cw)
Anzeige

Der Sattelzugfahrer kam von der B 4 und wollte nach links in die Winkeler Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar den entgegen kommenden Motorradfahrer. Durch den Zusammenprall zog sich der Zweiradfahrer mehrere Brüche am Bein zu und musste schwer verletzt ins Klinikum gebracht werden. Während der Bergung blieb die Heidlandkreuzung über eine Stunde lang gesperrt.

Baustellen werden in diesem Jahr ständige Begleiter der Autofahrer in Gifhorn sein. Nachdem der Kreiselbau an der Konrad-Adenauer-Straße in die heiße Phase eingetreten ist, kommt bald die Sanierung der Celler Straße in Gang.

17.07.2010

Die alte Wohnsituation gefiel ihr nicht mehr, also zog die Sussex-Henne einfach ein paar Häuser weiter. Dass dort, fernab ihres Hühnerhofs, schon der spanische Hengst Islero sein Zuhause hatte, störte das Federvieh nicht.

16.07.2010

In drei Wochen enden die Sommerferien, doch statt des Unterrichts beginnt in Meine der Umbau des Schulzentrums für das evangelische Gymnasium. Die Vereine sollen die Sporthalle aber weiterhin nutzen können.

16.07.2010
Anzeige