Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt USK: Apfelsinenball wieder ein voller Erfolg
Gifhorn Gifhorn Stadt USK: Apfelsinenball wieder ein voller Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 12.01.2014
Der Apfelsinenball des USK war wieder ein riesiger Erfolg: Rund 700 Gäste genossen am Samstag die fröhliche Atmosphäre in der Stadthalle. Quelle: Photowerk (mpu)
Anzeige

Bis in die frühen Morgenstunden tanzten die Gäste in fröhlicher Atmosphäre.

Die Band Sunrise sorgte mit einem bunten musikalischen Mix dafür, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war.

Tanzpaare des TSC Gifhorn beeindruckten die Gäste mit zwei sehenswerten Showeinlagen. Und nicht fehlen durfte die legendäre Mitternachtspolonaise.

apo

Zur Galerie
Apfelsinenball des USK war wieder ein riesiger Erfolg: Rund 700 Gäste genossen am Samstag die fröhliche Atmosphäre in der Stadthalle.

Rötgesbüttel. Eltern zahlen auch künftig pauschal für das Essen ihrer Kinder in DRK-Kindertagesstätten und -Krippen. Aber anders als zunächst geplant bekommen sie jetzt das Geld rückwirkend erstattet, wenn das Kind außerhalb der regulären Schließzeiten nicht in der Einrichtung war.

14.01.2014

Gifhorn. Immer weniger Ärzte auf dem flachen Land, immer mehr Senioren mit Krankheiten und immer mehr Kliniken mit finanziellen Problemen: Cornelia Rundt, Sozial- und Gesundheitsministerin des Landes, will diese Herausforderungen bewältigen. Gestern Vormittag stellte sie sich den Fragen von AZ-Redakteur Uwe Stadtlich.

13.01.2014

Gifhorn. Gifhorns letzter Eistraum ist sieben Jahre her, die letzte - inoffizielle - Kufenpartie über den Schlosssee zwei: Jetzt eröffnet das Skoda-Autohaus Kühl Schlittschuhfreunden neue Möglichkeiten.

10.01.2014
Anzeige