Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Trotz Fahrverbot: Gifhorner (42) fährt weiter
Gifhorn Gifhorn Stadt Trotz Fahrverbot: Gifhorner (42) fährt weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 23.07.2015
Anzeige

Einer Zivilstreife war bekannt, dass der Golf Gegenstand einer Anzeige wegen Geschwindigkeitsüberschreitung im Fahrverbotsbereich war.

Bei der Kontrolle auf der Braunschweiger Straße, gab der Fahrer zunächst an, seinen Führerschein zu Hause vergesssen zu haben, räumte dann aber ein, zur Zeit ein Fahrverbot zu haben. Er sei aber weiterhin gefahren, da er nach Braunschweig zur Arbeit müsse und erst ab dem 23. Juli 2015 Urlaub habe.

Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

ots

Gifhorn Stadt Albert-Schweitzer-Schule Gifhorn - Abschied: Grundschüler stehen Spalier

Gifhorn. Denkwürdiger letzter Schultag an der Albert-Schweitzer-Schule in Gifhorn: Mit einem Spalier aus Grundschülern verabschiedete sie sich am Mittwoch von ihren Hauptschülern. Die sind ab kommendem Schuljahr an der Freiherr-vom-Stein-Schule. Die ist dann eine reine Hauptschule, die Schweitzer-Schule eine reine Grundschule.

23.07.2015

Gamsen/Kästorf. Gute Chancen, dass die Großbaustelle entlang von Hamburger Straße und Hauptstraße in Gamsen und Kästorf pünktlich zum Abschluss kommt: Die Arbeiten liegen im Zeitplan.

26.07.2015

Gifhorn. Was lange währt, wird endlich gut: Der Wunsch der Polizei Gifhorn nach mehr Raum wird erfüllt. Noch in diesem Herbst soll der Startschuss für einen Sechs-Millionen-Euro-Erweiterungsbau fallen.

25.07.2015
Anzeige