Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Traumhochzeit: Vox sendet Beitrag Ende September
Gifhorn Gifhorn Stadt Traumhochzeit: Vox sendet Beitrag Ende September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 11.08.2016
„Vier Hochzeiten und eine Traumreise“: Laura Tietge und Marius Klan sind bald in der Vox-Sendung zu sehen. Quelle: Cagla Canidar
Anzeige

„Gesendet wird der Beitrag vermutlich in der letzten Septemberwoche - also im Zeitraum vom 26. bis 30. September“, erklärt Katrin Spietz, Sprecherin der Kölner ITV Studios Germany, die die beliebte Doku-Soap für den Fernsehsender Vox produziert. „Den genauen Sendetermin gibt Vox voraussichtlich ab dem 15. August auf seiner Homepage bekannt“, erläutert Spietz.

„Es ist ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis“, freute sich Laura Tietge bei den Dreharbeiten darüber, dass ein Vox-Team unter Leitung von Maike Peschel ihre Hochzeit filmte.

In der Sendung kämpfen vier Bräute um eine Luxushochzeitsreise - doch nur ein Paar kann gewinnen. „An jeweils einem Tag traut sich eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit teilnehmen“, erläutert Vox-Sprecherin Katrin Spietz das Konzept. Die jeweilige Konkurrenzhochzeit wird von den „Gastbräuten“ in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung auf einer Skala von 0 bis 10 bewertet.

Mit erfahrenem und professionellem Blick kommentiert zudem Vox-Hochzeitsexperte Froonck das Fest - vom Aperitif bis zur Hochzeitstorte.

Die Leiferderin war bereits selbst als „Gastbraut“ und Jurorin im Einsatz. Sie hat unter anderem eine afrikanische Hochzeit in Mannheim - 500 Gäste waren dabei - bewertet.

Von Uwe Stadtlich

Gifhorn. Dicke Fische brauchen Zeit für die Bearbeitung: Im Fall der Autoschieberbande, die die Gifhorner Polizei im Mai vergangenen Jahres ausgehoben hat, steht zwar seit Dezember die Anklage gegen sechs von zehn Beschuldigten, aber ein Prozessbeginn ist noch immer nicht in Sicht.

11.08.2016

Gamsen. 25.000 feiern: Wird es auch im kommenden Jahr eine Riesensause stars@ndr2 live in Gifhorn geben? Eine endgültige Entscheidung gibt es bei NDR und Stadt Gifhorn noch nicht. Doch zwischen den Zeilen sind gute Chancen heraus zu lesen.

08.08.2016

Gifhorn. Gifhorn nächste Mega-Sause steht kurz bevor. Vom Freitag bis Sonntag, 19. bis 21. August, steigt das 37. Altstadtfest. Am Montag stellten die Macher das umfangreiche Programm vor.

08.08.2016
Anzeige