Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Thomas Godoj singt im Kultbahnhof
Gifhorn Gifhorn Stadt Thomas Godoj singt im Kultbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 23.04.2014
Im Kultbahnhof: DSDS-Sieger Thomas Godoj singt am 15. Mai in Gifhorn.
Anzeige

Thomas Godoj sieht sich seit je her in der Tradition der Stones, Led Zeppelin und ähnlichen Rock-Giganten. Godoj liefert auf „Männer sind so“ mit Liebe arrangierte, produzierte und handgemachte Rockmusik.

Godoj hat schon vom Start weg alles versucht, eine Musikerkarriere auf „normalen Wegen“ zu starten. Erst als kaum noch Hoffnung bestand, mit den üblichen Mitteln einen Plattendeal zu bekommen, entschied er sich für die große RTL-Fernsehbühne. Und wie das Schicksal es wollte: Er kam, sang und siegte! Heute gehört Godoj zu den ganz wenigen DSDS-Siegern, die noch erfolgreich Touren und CDs produzieren. Mit dem Label SPV hat er ein Zeichen gesetzt, dass sein Herz mehr denn je für kraftvolle deutsche Rock- und Popmusik schlägt.

Nach mehr als einer Millionen verkauften CDs, mehreren Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und einer Platinauszeichnung, sowie diversen ausverkauften

Tourneen erschien im Oktober 2011 sein erstmals komplett deutschsprachiges Album „So gewollt“.

  • Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 25 Euro bei der AZ-Konzertkasse (plus Gebühr) und Arko. An der Abendkasse kostet das Ticket 28 Euro.
Anzeige