Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Thomas Godoj singt im Kultbahnhof

Gifhorn Thomas Godoj singt im Kultbahnhof

Ende Mai kommt Thomas Godojs neuste Scheibe mit dem Titel „Männer sind so“ auf den Markt, bereits am Donnerstag, 15. Mai, 20 Uhr, ist er zu Gast im Kultbahnhof.

Voriger Artikel
Internationales Kulturfest: Erfolg aus Vorjahr wiederholen
Nächster Artikel
Raupen und Rehe plagen ein ganzes Dorf

Im Kultbahnhof: DSDS-Sieger Thomas Godoj singt am 15. Mai in Gifhorn.

Thomas Godoj sieht sich seit je her in der Tradition der Stones, Led Zeppelin und ähnlichen Rock-Giganten. Godoj liefert auf „Männer sind so“ mit Liebe arrangierte, produzierte und handgemachte Rockmusik.

Godoj hat schon vom Start weg alles versucht, eine Musikerkarriere auf „normalen Wegen“ zu starten. Erst als kaum noch Hoffnung bestand, mit den üblichen Mitteln einen Plattendeal zu bekommen, entschied er sich für die große RTL-Fernsehbühne. Und wie das Schicksal es wollte: Er kam, sang und siegte! Heute gehört Godoj zu den ganz wenigen DSDS-Siegern, die noch erfolgreich Touren und CDs produzieren. Mit dem Label SPV hat er ein Zeichen gesetzt, dass sein Herz mehr denn je für kraftvolle deutsche Rock- und Popmusik schlägt.

Nach mehr als einer Millionen verkauften CDs, mehreren Nummer-Eins-Hits, zwei Gold- und einer Platinauszeichnung, sowie diversen ausverkauften

Tourneen erschien im Oktober 2011 sein erstmals komplett deutschsprachiges Album „So gewollt“.

  • Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 25 Euro bei der AZ-Konzertkasse (plus Gebühr) und Arko. An der Abendkasse kostet das Ticket 28 Euro.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr