Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt „The Voice“: Siegeszug von Tiana Kruskic geht weiter
Gifhorn Gifhorn Stadt „The Voice“: Siegeszug von Tiana Kruskic geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 29.11.2013
Da wurde kräftig mitgefiebert: Im Kultbahnhof drückten viele Gifhorner Tiana die Daumen. Quelle: Photowerk (sp)
Anzeige

Neue Runde, neuer Modus: Tiana, die zum Team Nena gehört, musste gegen zwei Teamkollegen antreten. Zum Schluss zählte nicht nur die Stimme von Coach Nena, auch die Zuschauer punkteten kräftig mit, als Tiana ihr ganz eigene Version des Hits „Bad“ von Michael Jackson sang.

Gespannt verfolgten Gifhorner beim Public Viewing im Kultbahnhof die Show. „Ich finde es cool, die Show in einer Gruppe zu gucken, da fiebert man einfach mehr mit“, sagte Svenja Arpert (22). „Es ist schön zu sehen, wie viel Rückhalt Tiana hat“, so die Gifhornerin.

Isenbüttel. Es gibt Gehwege und es gibt Straßen - und den Unterschied erkennt man unschwer daran, dass auf der einen Seite gegangen und auf der anderen gefahren wird. Weil aber findige Juristen immer etwas zu tun brauchen, gibt es jetzt etwas Neues: Gehbahnen! Und weil‘s nicht nur findige Juristen, sondern auch findige Bürger gibt, ist das nun ein Thema für den Isenbütteler Samtgemeinderat.

29.11.2013

Wittingen. Erneuter Erfolg für die Drogenfahnder der Kripo: Bei zwei jungen Wittingerinnen (21/26) wurden 150 Gramm Amphetamin, 30 Ecstasy-Pillen und eine geringe Menge Marihuana sicher gestellt.

02.12.2013

Dannenbüttel. Wohin mit der alten Schulglocke? Diese Frage warf Daniela Grußendorf-Zache (CDU) in der Sitzung des Dannenbütteler Ortsrates auf. Zudem listeten die Politiker ihre Haushaltswünsche fürs kommende Jahr auf. Und Ortsbürgermeister Horst Loos berichtete aus dem Dorfgeschehen.

02.12.2013
Anzeige