Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt The Voice: Kommt Tiana ins Finale?
Gifhorn Gifhorn Stadt The Voice: Kommt Tiana ins Finale?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 15.12.2013
Heute gilt‘s: Tiana Kruskic (r.) hofft auf den Sprung ins Finale bei „The Voice of Germany“.
Anzeige
Gifhorn

Proben, Proben, Proben und eine Flut von Interviews - so sah diese Woche für die 29-Jährige aus. Bis tief in die Nacht wurde an dem Auftritt gefeilt. „Die Tage gehen so schnell um, es ist hier so spannend“, sagt Tiana im AZ-Interview. Und trotz Stress: „Ich sehe den Cross Battles ganz gelassen entgegen. Dass ich jetzt schon unter den letzten acht bin, ist super für mich.“ Ganz klar: „Das Finale wäre natürlich schon toll.“

Gegen wessen Talent aus einem gegnerischen Team antritt, entscheidet sich erst während der Show. Unklar ist auch noch, mit welchem Titel sie Freitagabend antritt. Sollte sie das Duell gewinnen, dann darf Tiana anschließend sogar ihre eigene Single singen. „Das Lied heißt ,Raus‘, ein älteres Stück, das ich selbst geschrieben habe.“

Schon jetzt sei ihre Zeit bei „The Voice“ ein ganz besonderes Erlebnis in ihrem Leben. Im Team von Nena fühlt sich Tiana Kruskic gut aufgehoben. „Das Beste, was es gibt“, so Tiana. Sie hofft, dass viele Gifhorner - im Kultbahnhof gibt‘s ein Public Viewing - mitfiebern und für sie per Telefon stimmen.

Anzeige