Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
TV-Team filmt Hochzeit in Leiferde

Leiferde TV-Team filmt Hochzeit in Leiferde

Leiferde. Vox war am Samstagnachmittag mit dabei, als für Laura Tietge (26) und Marius Klan (25) in der Sankt-Viti-Kirche die Hochzeitsglocken läuteten. Das Paar beteiligt sich an der TV-Doku-Soap „4 Hochzeiten und eine Traumreise“.

Voriger Artikel
Glücksrad, Schlauchkegeln und Riesen-Lego
Nächster Artikel
Gifhorner bestaunen Autoklassiker

Kamerateam bei der Vermählung: Bei der Sendung wird jeweils eine von vier Kandidatinnen getraut, während die übrigen drei Bräute die Hochzeit in vier Kategorien bewerten.

Quelle: Foto: Cagla Canidar

Vier Bräute, vier Idealvorstellungen von einer perfekten Hochzeit - und jede Braut ist davon überzeugt, dass sie das schönste Fest feiert: „An jeweils einem Tag traut sich eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit teilnehmen“, erläutert Vox-Sprecherin Katrin Spietz das Konzept. Die jeweiligen Konkurrenzhochzeit wird von den „Gastbräuten“ in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung auf einer Skala von 0 bis 10 bewertet.

„Wir haben uns vor einem Jahr ganz spontan beworben - haben jedoch im Leben nicht damit gerechnet, dass wir ausgewählt werden“, strahlt die Leiferderin, die mit Ehemann Marius - er stammt aus Vollbüttel - begeistert darüber ist, dass es geklappt hat.

„Es ist ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis“, freut sich die 26-Jährige, dass ein Vox-Team unter Leitung von Maike Peschel die Hochzeit auf Film gebannt hat. Erstmals vor einer Fernsehkamera standen auch Brautvater Ulrich Tietge, Brautmutter Ina sowie Gerlinde und Klaus Klan, die Eltern des Bräutigams. Laura Tietge war bereits selbst als „Gastbraut“ und Jurorin im Einsatz. „Ich habe eine afrikanische Hochzeit mit mehr als 500 Gästen in Mannheim bewertet“, berichtet die Leiferderin, die 2015 Damenkönigin wurde und den Heiratsantrag beim Katerfrühstück erhielt.

Ob Laura und Marius die Traumreise gewonnen haben, steht erst im Herbst fest. „Dann laufen die jetzt abgedrehten Folgen“, so Vox-Sprecherin Katrin Spietz.

ust

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining
Kommunalwahl im Landkreis Gifhorn am 11. September 2016

Am 11. September sind alle Einwohner im Landkreis Gifhorn aufgerufen, über die Zukunft ihrer Kommunen zu entscheiden. mehr

Sollte es auch im kommenden Jahr eine Riesensause stars@ndr2 live in Gifhorn geben?

Was ist los in Gifhorn?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Alle Nachrichten zum Diesel-Skandal bei VW

Alle Neuigkeiten und Hintergründe zum VW-Abgasskandal finden Sie auf unserer Themenseite. mehr