Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Subway eröffnet am Mittwoch
Gifhorn Gifhorn Stadt Subway eröffnet am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 16.03.2018
Mittwoch geht’s los: Subway öffnet endlich seine Filiale an der Braunschweiger Straße. Quelle: Michael Franke
Anzeige
Gifhorn

Eigentlich war die Eröffnung für April angekündigt worden. Doch offenbar wurden die Restarbeiten in dem Gebäude nahe Tedox schneller ausgeführt, so dass die Franchisenehmer Carsten Reisch und Gürkan Karabayir mit ihrem 15-köpfigen Team werden schon ab Mitte nächster Woche leckere Sandwiches anbieten. Subway bietet im Innenbereich des Gebäudes 43 Sitzplätze an, ein neu angelegter Außenbereich soll den Gästen aber auch Gelegenheit geben, an der frischen Luft zu essen.

Von Frank Reddel

Gifhorn Stadt AZ-Aktion „Schritt für Schritt“ - AZ bewegt zehn Teams zu 8,3 Millionen Schritten

Die Füße trugen in und um Ehra-Lessien am weitesten: Das Team Mosaik hat die AZ-Aktion „Schritt für Schritt“ für sich entschieden. Die Schrittzähler der Sieger-Mannschaft registrierten im Durchschnitt pro Teilnehmer 103.275 Schritte.

16.03.2018
Gifhorn Stadt „Klang Razzia“ in Gifhorner Stadthalle - Wenn das Finanzamt Musiker jagt

Mit einer köstlich schrägen Oper für Gifhorn verabschiedet sich der biestige Steuerfahnder Siegmund von Treiber von dem Publikum in der Stadthalle. Von Treiber alias Chin Meyer setzt so einen gelungenen Schlussakkord nach mehr als zwei Stunden bester Unterhaltung.

16.03.2018

5277 Blutspender hatte der Blutspendedienst des DRK im vergangenen Jahr in Wolfsburg begrüßt. Mit besonderen Aktionen will der Verband weiterhin auch an junge Leute herankommen.

16.03.2018
Anzeige