Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Stadthalle: Rekord-Besuch bei Partylution
Gifhorn Gifhorn Stadt Stadthalle: Rekord-Besuch bei Partylution
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 28.12.2014
Rekord: 2150 Besucher tanzten am Sonnabend bei der Partylution in der Stadthalle ab. Quelle: Photowerk (mpu)
Anzeige

Und im Saal ging es so richtig ab. „Wir wollen in Gifhorn etwas bieten,“ hatte im Vorfeld Eric Wichmann versprochen, der die Party gemeinsam mit David Bödecker organisiert hatte. Und die beiden hielten Wort. Auf zwei Dancefloors war für alle Besucher etwas dabei. Erstmals gab es im oberen Foyer den Cappu-Floor, wo der im Cappu bekannte DJ LS (Lennart Speckmann) auflegte. In der Main Hall waren DJ Santoz und DJ Fourteen am Start.

Besonders war dieses Partylution für Henry Auffahrt aus Kästorf. Er hatte die Anreise in einer Stretchlimousine gewonnen und fuhr mit sieben Freunden im Wagen vor. „Das war der Hammer. Wir hatten einen tollen Fahrer, Supermucke und Getränke.“ Ihren Spaß hatte auch Denise Vermum: „Eine grandiose Idee ist der Cappu-Dancefloor. So muss ich mich nicht nur unten im Saal aufhalten“, sagte sie.

fed/mpu

Gifhorn. Ins Krankenhaus musste eine 25-Jährige aus Wolfsburg, die mit ihrem VW Polo auf der B 188 bei Gifhorn verunglückte. Der Unfall ereignete sich an Heiligabend.

26.12.2014

Gifhorn. Mit Balladen in die Heilige Nacht: Einen stillen Blick auf die Weihnachts-Geschichte warf die katholische St.-Altfrid-Gemeinde. Musikalisch unterstützt wurde sie dabei von Volker Schlag und seiner Familie - mit leisen Tönen im Gepäck.

29.12.2014

Gifhorn. Kurz vor dem Glockenläuten zum Open-Air-Gottesdienst zu Heiligabend auf dem Gifhorner Marktplatz brach der Regen ab, und innerhalb von wenigen Minuten versammelten sich dann doch noch mehrere Hundert Gläubige vor der Nicolaikirche. Drinnen war es vorher schon rappelvoll.

26.12.2014
Anzeige