Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Stadthalle: Lange Schlangen beim Kinderflohmarkt

Gifhorn Stadthalle: Lange Schlangen beim Kinderflohmarkt

Kinderflohmarkt in der Stadthalle: Die äußerst beliebte Veranstaltung lockte auch gestern wieder Massen von Leuten an. Der Parkplatz der Stadthalle war komplett gefüllt, vor dem Eingang bildete sich schon vor Beginn eine lange Schlange.

Voriger Artikel
Hunde-Fasching in Gifhorn: Mischling Lenny wird zum Tiger
Nächster Artikel
Unfall: Über Verkehrsinsel in den Gegenverkehr

Volles Haus: Der Flohmarkt in der Stadthalle lockte gestern wieder viele Besucher an. An 119 Ständen gab es alles rund ums Kind.

Quelle: Chris Niebuhr

Das Angebot war wie gehabt bunt gemischt. Es gab alles, was man so für Kinder braucht. Bekleidung, Spielzeug, Fahrzeuge - die Auswahl war groß. Insgesamt 119 Stände zählte Veranstalter Torsten Nieß.

Larissa Kapmeyer war aus Müden nach Gifhorn gekommen. „Ich gehe gerne auf Flohmärkte und gucke für meinen kleinen Sohn“, sagte sie. Jetzt schaute sie nach passender Bekleidung für den Nachwuchs.

Ähnlich ging es auch Mayline Krause und Sandra Ernst. Beide erwarten Kinder und schauten sich vor allem nach Kleidung um in der Stadthalle. „Ich bin das erste Mal auf so einem Flohmarkt. Meine Kollegin hatte mich gefragt, ob ich mitkomme“, sagte Krause.

cn

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Sanierung des Bahnübergangs bei Ausbüttel hat begonnen. Sind Sie von den Arbeiten auf der B4 betroffen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr