Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Seit Montag vermisst: Wer hat Karl-Heinz Schwartz gesehen?
Gifhorn Gifhorn Stadt Seit Montag vermisst: Wer hat Karl-Heinz Schwartz gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 04.06.2014
Anzeige

Karl-Heinz Schwartz ist ein Bewohner der Diakonischen Heime im Kästorf. Zuletzt wurde er dort Montag früh gegen 5.45 Uhr gesehen. Als er bis zum Abend nicht mehr aufgetaucht war, hat das Heim ihn gegen 21.20 als vermisst gemeldet. Niemand weiß, wohin er sich begeben haben könnte, er besitzt auch kein Mobiltelefon.

Schwartz ist auf Medikamente für bestehende Herz-, Atemwegserkrankungen und Psychopharmaka angewiesen. Es besteht die erhebliche Gefahr, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet oder orientierungslos ist.

Der Gesuchte besitzt ein altersgemäßes Aussehen, hat einen kräftigen, untersetzten Körperbau und wiegt rund 80-90 Kilogramm. Er trägt eine dunkle Brille, ein Base-Cap und ist leger gekleidet. Da er schlecht zu Fuß ist, führt er einen Rollator mit sich.

ots

Anzeige