Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Raubüberfall auf Total-Tankstelle

Gifhorn Raubüberfall auf Total-Tankstelle

Raubüberfall auf die Total-Tankstelle an der Braunschweiger Straße gegenüber Teves: Am Sonntagabend betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum, bedrohte die 22-jährige Kassiererin und forderte Bargeld. Der Täter entkam trotz Sofortfahndung mit einer geringen Summe Bargeld.

Raubüberfall: Ein maskierter Mann betrat am Sonntagabend die Total-Tankstelle an der Braunschweiger Straße gegenüber Teves, bedrohte die 22-jährige Kassiererin und forderte Bargeld.

Quelle: Sebastian Preuß

Gifhorn. Der bislang unbekannte Täter betrat um 19 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle gegenüber Teves. Er bedrohte die Kassiererin (22) und ließ sich von ihr Bargeld aus der Kasse aushändigen. Danach flüchtete er zu Fuß über das rückwärtige Gelände der Tankstelle in Richtung Königsberger Straße. Die 22-Jährige alarmierte die Polizei. Die Beamten leiteten eine sofortige Fahndung ein, die jedoch erfolglos blieb.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß, schlank, tiefe Stimme. Er war bekleidet mit einer schwarzen Daunen-Winterjacke mit weißem Nike-Emblem, offen getragen, einem grauen Pullover mit schwarzer Schrift und rot-weißem Motiv, einer grauen Sweat-Hose und weißen Turnschuhen. Er trug eine schwarze Ski-Maske.

Hinweise an die Polizei in Gifhorn unter Tel. 05371-9800.

Von unserer Redaktion

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr