Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Rapper Kevin Neumann ist Songtalent 2015
Gifhorn Gifhorn Stadt Rapper Kevin Neumann ist Songtalent 2015
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 08.06.2015
Riesen-Erfolg für Kevin Neumann: Der Rapper aus Gifhorn ist das Songtalent 2015.
Anzeige

„Das ist der Hammer“, freute sich der Gifhorner nach Bekanntgabe des Ergebnisses. Mit diesem Erfolg vor 650 Besuchern habe er nicht gerechnet. Mit seinem Lied „Gedanke für Gedanke“ hat er die hochkarätige Jury mit Patricia Kelly von der Kelly-Family sowie Johannes Falk und Yasmina Hunzinger überzeugt. „Der Mann ist so voller Feuer, der muss gefördert werden“, lobte etwa Patricia Kelly, nachdem die knappe Entscheidung getroffen war.

In wenigen Wochen geht es für Kevin Neumann weiter mit einer Studioaufnahme und dem Release seines Songs. Außerdem bekommt er eine zweijährige Förderung in Bühnenperformance, Songwriting, Bandarbeit und Management. Freitag, am Tag nach dem Finale, stand für Kevin Neumann erst einmal ein Open-Air-Auftritt im Schlossgarten auf dem Programm - wiederum vor Hunderten von Leuten.

Den Erfolgs-Finalauftitt von Kevin Neumann gibt’s ab kommenden Montag im Internet unter www.erf.de/tv. Außerdem wird er am 17. Juni ab 20.15 Uhr und am 21. Juni ab 15 Uhr bei Bibel TV ausgestrahlt.

Gifhorn. Der Gifhorner Polizei ist ein Schlag gegen eine internationale Bande von Autoknackern gelungen. Die Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektion Braunschweig legten bei einer Pressekonferenz am Freitag weitere Details vor.

05.06.2015

Es hat ein halbes Jahr gedauert, jetzt ist es geschafft: Gifhorns College- und Pop-Punk-Band Final Impact ist mit einer eigenen CD am Start. Ein halbes Jahr haben die vier Musiker dafür jedes Wochenende geopfert.

08.06.2015

Auch in diesem Jahr verspricht das Gifhorner Altstadtfest unter dem Motto „Ganz Gifhorn tanzt!“ ein tolles Event zu werden. Ein buntes Programm lädt Besucher vom 21. bis 23. August wieder in die Fußgängerzone ein.

05.06.2015
Anzeige